30-tägige Geld-zurück-Garantie aus jeglichem Grund

Unbeschädigte Produkte können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung wieder im Lager von MAX GREEN eingetroffen ist, beginnt der Rückerstattungsprozess.

  • Rücksendungen müssen alle Zubehörteile enthalten
  • Artikel müssen die Originalverpackung enthalten
  • Für nicht qualitätsbezogene Garantieansprüche trägt der Käufer die Versandkosten
  • Für nicht qualitätsbezogene Garantieansprüche erstattet MAX GREEN die Kosten des Produkts selbst
  • Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn Artikel die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen

Rückerstattungsanträge für die 30-tägige Geld-zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Eröffnung eines Garantieanspruchs. Es ist nicht möglich, einen Antrag auf Rückerstattung wegen Qualitätsmängeln für Artikel zu bearbeiten, die dieses 30-Tage-Fenster abgelaufen sind.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

  1. Bitte wenden Sie sich an den MAX GREEN-Kundendienst, um eine Rücksendung einzuleiten. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an und stellen Sie den Screenshot zur Verfügung, um die Bestellnummer zu bestätigen.
  2. Der MAX GREEN-Support teilt Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden die entsprechende Rücksendeadresse mit.
  3. Damit die Rückerstattung zeitnah bearbeitet werden kann, senden Sie bitte unbedingt eine Rücksendebenachrichtigung mit den folgenden Informationen an MAX GREEN:

1) Name des Kuriers

2) Sendungsverfolgungsnummer

Erstattungen werden ausgestellt, sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Die Rückerstattung wird auf die gleiche Weise wie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung gutgeschrieben. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.

 

Gewährleistungsansprüche für qualitätsbezogene Probleme

MAX GREEN würde eine 2-Jahres-Garantie für alle EV-Ladekabel abdecken. 1 Jahr Garantie für alle EV-Ladegeräte. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport, wenn Sie Probleme mit Ihren Bestellungen festgestellt haben.

 

Prozess:

  • Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufnachweis vorlegen (Screenshot)
  • Die Seriennummer des defekten Artikels und/oder ein sichtbarer Nachweis des Defekts sind erforderlich (Fotos und Videos)
  • Es kann erforderlich sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung zurückzusenden

*** Für defekte Artikel, die MAX GREEN zurückgegeben haben muss, erlischt die Garantie für diese Ersatzartikel, wenn der falsche Artikel an MAX GREEN zurückgegeben wird oder wenn der defekte Artikel nicht zurückgegeben wird.

 

Nicht von der Garantie abgedeckt:

  • Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
  • Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist
  • Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
  • Schäden durch externe Quellen
  • Schäden durch Missbrauch von Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung)