MAXGREEN team is committed to providing reassuring and affordable EV charging equipment.

Über maxgreen

Nicht nur ein Produkt, es ist eine Zukunft

Die Mission von MAXGREEN besteht darin, Ihre Reise durch den Einsatz unserer innovativen Ladetechnologie für Elektrofahrzeuge umweltfreundlicher zu gestalten, ohne unseren Planeten bei der Entwicklung und Produktion unserer Produkte zu belasten.

Unseren Planeten pflegen

MAXGREEN wurde von einem Team leidenschaftlicher Innovatoren gegründet, die sich dafür einsetzen, einen positiven Einfluss auf unseren Planeten zu haben. Mit einem tiefen Engagement für Nachhaltigkeit steht bei MAXGREEN unsere Liebe zum Planeten im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind nicht nur Hersteller von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge; Wir sind Verwalter der Umwelt und ebnen den Weg für einen nachhaltigen Weg in eine grünere Zukunft.

CO2-NEUTRALES ENGAGEMENT

Jeder Aspekt unseres Herstellungsprozesses, vom Konzept bis zur Kreation, ist sorgfältig darauf ausgelegt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir glauben, dass Fortschritt nicht auf Kosten unseres Planeten gehen sollte, und unser Engagement für CO2-Neutralität spiegelt diese Grundüberzeugung wider.

GESTALTEN SIE EINE NACHHALTIGE WELT DURCH INNOVATIVE EVCHARGING-TECHNOLOGIE.

Wir lieben unseren Planeten

Unsere Reise beginnt mit einer tiefen Wertschätzung für die Erde. Seit der Gründung von MAXGREEN haben wir die entscheidende Rolle erkannt, die wir bei der Erhaltung des Planeten für zukünftige Generationen spielen. Unsere Liebe zur Umwelt treibt unser Engagement an, innovative Lösungen zu entwickeln, die die Art und Weise, wie wir unsere Fahrzeuge antreiben, neu definieren.

Unsere Kunden sind das Herzstück unserer Geschäftstätigkeit und beeinflussen jede unserer Entscheidungen

Wir möchten, dass unsere Kunden 100 % zufrieden sind.

INNOVATION STEIGERT DEN FORTSCHRITT

Unser Wert

Der Kern unserer Marke ist das unermüdliche Streben nach Innovation. Wir verstehen, dass sich die Welt weiterentwickelt und damit auch die Bedürfnisse moderner Fahrer. Unser Ingenieurteam arbeitet unermüdlich an der Entwicklung hochmoderner Ladelösungen, die nicht nur effizient und zuverlässig sind, sondern auch ein Beweis für die Zukunft sauberer Energie sind.

was wir anbieten?

Erstklassiger Kundenservice

Probieren Sie es aus, bevor Sie sich verpflichten

Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten sicherzustellen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, bieten wir eine problemlose Rückerstattung oder einen Umtausch innerhalb von 30 Tagen an, ohne dass Fragen gestellt werden.

Garantie und Support

Für jedes Produkt gilt eine Garantie von mindestens 2 Jahren und lebenslanger technischer Support

Kostenloser Versand

Mit Ausnahme ausgewählter Produkte, sofern angegeben, bieten wir kostenlosen Versand nach Europa und Nordamerika an.

Einführung einer Direct-to-Consumer-Strategie

Wir eliminieren Zwischenhändler wie Markenhersteller, Händler und Einzelhändler und bringen unsere hochwertigen Ladegeräte direkt zu Ihnen. Die Kabel unserer EV-Ladegeräte sind aus hochwertigen Materialien (TPU) gefertigt und gewährleisten Zuverlässigkeit und Leistung, die mit anderen führenden Marken auf dem Markt mithalten oder diese sogar übertreffen.

Menschlich

Wir fühlen uns dem Wohlergehen der Menschheit zutiefst verpflichtet.

Unsere Mission ist es, zu positiven Veränderungen in der Welt beizutragen und uns eine Zukunft vorzustellen, in der jeder Einzelne die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und zu gedeihen.

Geben Sie 1 % an die Handwerkskunst zurück

Unterstützung von Handwerkergemeinschaften

Im Rahmen unserer Initiative „Giveback 1 % to Craftsmanship“ stellen wir 1 % aller Verkäufe zur Unterstützung kleinerer Handwerker bereit, deren Fähigkeiten und Engagement unsere Produkte ermöglichen.

Abonniere unseren Newsletter

Werbeaktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.